Laden...

Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis)

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Märkische Straße 22 44141 Dortmund

Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis)
Hochgeladen von: David Petzker

So Leute, die nächste Hood Radio Session steht an.

Wer von euch früher mal im Bahnhof Langendreer bei La Schmoov oder in der Zeche Bochum beim Fight Club vorbeigeschaut hat, weiß das dort ein paar legendäre Partys gefeiert wurden. Am 06.02. wird die La Schmoov-Crew um Tingwa, Maicel und Janis bei uns im Hood Radio auflegen. Wir freuen uns auf all die alten und neuen Gesichter.

Mucke: Rap, Reggae und Funk

Einlass: 23h
https://www.facebook.com/events/883819848329959/?fref=ts


Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis) bei popula: Am 06.02.2015 wurde die Veranstaltung Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis) in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3357 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alter Weinkeller anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. popula listet die Top Events der Woche. Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 2027 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Konzert und Kabarett, ist Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Februar 15 stattfand. Du kommst nicht aus Dortmund? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis)" nur in dieser Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis), Alter Weinkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis)" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von David Petzker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hood Radio 2 mit La Schmoov (Tingwa, Maicel, Janis), Freitag, 06. Februar 2015, Alter Weinkeller