Laden...

14.03.2015 Jobmesse Chemnitz

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Messeplatz 1 09116 Chemnitz

14.03.2015 Jobmesse Chemnitz
Hochgeladen von: HR Business GmbH
Quelle: HR Business UG

Die Erfolgsgeschichte der Jobmesse in Chemnitz geht weiter!

Auf der letzten Jobmesse Chemnitz am 20.09.2014 wurde den Besuchern wieder ein interessanter Mix aus Dienstleistern, Arbeitgebern und öffentlichen Einrichtungen geboten. Auf Fachvorträgen rund um die Themen Jobsuche, Karriere und Existenzgründung konnten die Besucher viele interessante Anregungen mitnehmen.

Am 14. März 2015 findet nun zum fünften Mal die Jobmesse in der Messe Chemnitz statt!

Der Eintritt für die Besucher ist wie immer kostenlos!

Ziel unserer 5. Job- und Karrieremesse in Chemnitz ist, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitssuchenden, sowie Interessenten für Weiterbildung alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Chemnitz und Umgebung, sowie in ganz Sachsen aufzuzeigen. Weiterhin werden Möglichkeiten für die berufliche Veränderung aufgezeigt, sowie ausländischen Arbeitsuchenden Informationen zur Jobsuche in Deutschland vermitteln.

Mehr als 10000 Stellenangebote sind dieses Mal zu besetzen! Die ausstellenden Unternehmen freuen sich auf Ihren Besuch!

Es stellen sich Firmen aus den Branchen Telekommunikation, Fahrzeugbau, Gastronomie und Hotellerie, des Vollzugsdienstes, der Pflege- und Sicherheitsbranche vor. Weitere Berufe im gewerblich technischen sowie kaufmännischen Bereich werden durch ausstellende Personaldienstleister angeboten.

Empfiehl 14.03.2015 Jobmesse Chemnitz, Messe Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14.03.2015 Jobmesse Chemnitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14.03.2015 Jobmesse Chemnitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14.03.2015 Jobmesse Chemnitz" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von HR Business GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14.03.2015 Jobmesse Chemnitz, Samstag, 14. März 2015, Messe Chemnitz