Laden...

Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag

MikadoKinderChor-Musical

  • Telefon: 07 21 / 609 003 16
  • Webseite: mikadokultur.de
  • Eintritt: 6 € / 4 €
  • Event teilen:

Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag
Hochgeladen von: Zazana

Wo immer Leo Pimpelmoser und sein weltberühmter Zirkus Furioso gastieren: das Publikum lacht Freudentränen und wird verzaubert - visuell, akustisch und emotional. Im Zirkus Furioso geht alles schief. Der Bär will nicht auftreten, Assistentin Bella Stella ist verschwunden und dann ist noch der Tiger ausgebrochen. So muss Zirkusdirektor Leo Pimpelmoser ständig improvisieren, als er mit seinem Dummen August den Zirkusabend voller Pannen moderiert. Ein Fakir, der auf dem Nagelbrett seinen Mittagsschlaf hält, ein Zauberer, der seinen Zauberspruch vergessen hat, Messerwerfer, Jongleure und eine bauchredende Giraffe, Seiltänzerin Graziosa, und ein Entfesselungskünstler halten die Show am Laufen, während im Hintergrund alles versucht wird, den ängstlichen Bären zum Auftritt zu überreden. Als der Bär aber partout nicht mehr in sein Bärenfell zurück will, und trotz Honigverbot und eiskalter Dusch nicht auftreten will, hat der Dumme August die rettende Idee.

Chorleitung: Martina Kappler
Musik: Das Mikado-Zirkusorchester


Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag bei popula: Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag ist vorüber - und das seit 3325 Tagen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag gibt es nur in Karlsruhe. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag ist diese Woche in Karlsruhe auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturhaus Mikado e.V. an. In der näheren Umgebung findest du auch . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zirkus Furioso von Peter Schindler, Carus-Verlag, Samstag, 14. März 2015, Kulturhaus Mikado e.V.