Laden...

Night of Nylonguitars

Gitarrennacht mit Edsart Udo de Haes, Antonio Malinconico und Martin Müller

  • Telefon: 07 21 / 609 003 16
  • Webseite: mikadokultur.de
  • Eintritt: 12 €
  • Event teilen:

Night of Nylonguitars
Hochgeladen von: Zazana

Drei Virtuosen auf der Konzertgitarre verzaubern das Publikum mit fantastischen Kompositionen aus drei Erdteilen: Europa, Südamerika & Nordamerika - ein Festival der Konzertgitarre - ein Festival des Klangs - ein Festival der Sinne - ein Muss, nicht nur für Gitarrenfans. Edsart Udo de Haes - Flamenco: war schon in seiner Kindheit fasziniert von der Kraft, Virtuosität und Sensitivität des Flamenco. Er studierte Gitarre am Konservatorium von Amsterdam mit Abschluss Masterdiplom und nahm dann Unterricht in Spanien bei verschiedenen Flamencomeistern. Dann gab er seine Karriere als klassischer Gitarrist auf und widmete sich nur noch der Flamencomusik. In den Niederlanden ist er durch zahlreiche Auftritte in Fernsehen und Radio sehr bekannt. Antonio Malinconico - Tango: Interpretationen, die jede Wendung, jeden harmonischen Farbwechsel und jede rhythmische Raffinesse oder Variation mit entspannter Präzision darstellen. Antonio Malinconico lebt einen ruhigen, feinfühligen, besonnenen, genauen und fast ein wenig in sich versunkenen Zugang zu seiner Gitarre. Martin Müller - BossaJazz: "...die Süddeutsche Zeitung bezeichnete ihn als "Institution in Deutschland". Die konsequente Integration brasilianischer Rhythmik uns Stilistik bestimmen seinen Interpretations- & Kompositionsstil, den er im Laufe seiner Karriere zu einer eigenständigen Ausdrucksform entwickelt hat."

Infos unter:
www.edsartudodehaes.nl
www.antonio.ch
www.brazilguitar.de


Night of Nylonguitars bei popula: Die Veranstaltung Night of Nylonguitars wurde am 07.02.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3363 Tagen statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Night of Nylonguitars, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 495 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. Night of Nylonguitars platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhaus Mikado e.V. findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Night of Nylonguitars, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night of Nylonguitars als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night of Nylonguitars zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night of Nylonguitars" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night of Nylonguitars, Samstag, 07. Februar 2015, Kulturhaus Mikado e.V.