Laden...

Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Pontstraße 7 52064 Aachen

Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant
Hochgeladen von: Alice Faßbaender
Quelle: Veranstalter
Mädelsflohmarkt Aachen, 7. Februar 2015, Aula Carolina, Secondhand Mode von Frauen für Frauen

Wieder frischer Wind im Kleiderschrank nötig?
Der Mädelsflohmarkt "aix-travagant" findet am 7. Februar 2015 zum 6. mal statt,in der Aula Carolina. Weitere 3 Termine stehen für 2015 schon fest.

Lust auf neue Mode, aber keine Lust auf Kleider "von der Stange"? Wer auf der Suche nach trendigen und außergewöhnlichen Kleidungsstücken ist, sollte sich beim neuen Mädelsflohmarkt "aix-travagant" in Aachen umsehen, denn was für die eine nicht mehr passt oder nicht mehr dem eigenen Stil entspricht, kann für die andere ein modisches Schnäppchen sein. Am Samstag, den 7. Februar 2015 können interessierte Frauen von 12 bis 18 Uhr in der Aula Carolina an der Pontstraße 7 bis 9 an knapp 70 Ständen Mode von und für Frauen kaufen. Verkauft werden ausschließlich gebrauchte Kleidung, Taschen, Schuhe, Schmuck und Accessoires.
Wer frischen Wind in seinen Kleiderschrank bringen will, ist hier genau richtig . Bei der aix-travagant können sich Mädchen und Frauen nach Herzenslust neu einkleiden.
Auch für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt, so dass der Tag zu einer runden Sache werden wird.

Kinder können während Mama shoppt an einem Stand gegen eine kleine Gebühr eigenen Schmuck fädeln. Mit Begleitung eines Profis. Der Aachener Perlenladen PePari steht uns dafür als Partner zur Verfügung.

Bereits am 2. Februar kann man sich auf der webiste über ein Anmeldeformular für den Mai Termin anmelden!

Mehr Infos zum Mädelsflohmarkt gibt es im Internet unter
http://www.aix-travagant.de/

Empfiehl Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant, Aula Carolina deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Alice Faßbaender im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mädelsflohmarkt Aachen aix-travagant, Samstag, 07. Februar 2015, Aula Carolina