Laden...

"Wiesnzelt" Clubbing

im "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Nymphenburger Straße 2 80335 München

"Wiesnzelt" Clubbing
Hochgeladen von: Edition Sportiva GmbH
Quelle: Edition Sportiva GmbH
After Oktoberfest Party mit heißen DJ-Sounds auf drei Areas ohne Sperrstunde!

Wenn auf dem Oktoberfest die Lichter ausgehen geht's hier erst richtig los!
Auf drei Areas heizen Euch unsere DJs richtig ein - ohne Sperrstunde! Und das nur einen Katzensprung vom Oktoberfest entfernt.
Mittwochs-Samstags bringt zusätzlich unsere Live-Band den Festsaal mit Oktoberfest-Klassikern richtig zum Kochen. Hier ist wirklich für jeden das Richtige dabei.

"Wiesnzelt" Clubbing (mit DJ):
täglich außer sonntags ab 22.00 Uhr
Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz (mit Band)
mittwochs & donnerstags ab 19.30 Uhr; freitags & samstags ab 18.30 Uhr


"Wiesnzelt" Clubbing bei popula: Das Event ""Wiesnzelt" Clubbing" wurde am 26.09.2015 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. In der Umgebung von "Löwenbräukeller" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Samstag, den 26. September 2015 begann die Veranstaltung "Wiesnzelt" Clubbing. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. "Wiesnzelt" Clubbing platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Wiesnzelt" Clubbing, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Wiesnzelt" Clubbing, Löwenbräukeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wiesnzelt" Clubbing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wiesnzelt" Clubbing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wiesnzelt" Clubbing" wurde am Dienstag, 13. Januar 2015 von Edition Sportiva GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wiesnzelt" Clubbing, Samstag, 26. September 2015, Löwenbräukeller