Laden...

Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Weberstraße 41 53113 Bonn

Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann
Hochgeladen von: Mausefalle 33 1/3

Ma­Le­Bago:

Von der me­lan­cho­li­schen, stillen Bal­lade (Augen Blau) zum lei­den­schaft­li­chen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­aus­bruch eines er­zürnten Pre­di­gers (Si­nister Minister’s Sermon) - Ma­Le­Bago schafft es durch Ge­brauch ver­schie­dener Sti­lis­tiken, In­stru­men­tie­rungen und der Suche nach der in­di­vi­du­ellen Seele jedes Liedes den Zu­hö­rern klar­zu­ma­chen: hier werden Ge­schichten er­zählt, bei denen sich ein of­fenes Ohr und ein wip­pender Fuß bald be­lohnt fühlen.
Sänger, Song­schreiber und Gi­tar­rist Markus Fröh­lich ist das schöp­fe­ri­sche Zen­trum, um das sich seine Mit­mu­siker be­wegen.
Ge­sang­lich un­ter­stützt wird Markus von Chris­tian Was­ser­mann, den eine pro­fes­sio­nelle Ge­sangs­aus­bil­dung und Er­fah­rungen im Mu­si­cal­be­reich be­fä­higen, eine kom­ple­men­täre Al­ter­na­tive oder har­mo­ni­sche Zwei­stim­mig­keit zu lie­fern. Schlag­zeuger Ben­jamin Drisch ist mit Kon­stanz und Ruhe eine mu­si­ka­li­sche und tech­nisch ver­sierte Stütze, auf der Markus seine Gi­tar­ren­ar­beit und aus­ge­feilten Soli auf­zu­bauen weiß; den Rest des Fun­da­mentes legen Björn Klaus mit Kon­tra­bass und E-Bass, der aus dem Jazz stam­mend vor allem be­weg­tere Swing­stücke (Nachts im Park) mit­ge­staltet, sowie der ge­las­senste Per­kus­sio­nist der Um­ge­bung, Ha­rald Mack.

Der Tag­träumer:

Seine Songs sind nach­denk­lich und kri­tisch, aber auch op­ti­mis­tisch und le­bens­be­ja­hend. Der Kel­ling­hu­sener Malte Stor­jo­hann (23), ist seit 2006 Lie­der­ma­cher, singt und be­gleitet sich auf der Gi­tarre.
Der Name ist Pro­gramm, äu­ßert er sich in den über­wie­gend ru­higen Songs zu ver­schie­densten Themen und Er­eig­nissen, die er er­lebt hat und die ihm täg­lich be­gegnen. Er malt sich darin aus, wie es an­ders, im Zweifel auch besser gehen könnte, wie man es sich in einem Tag­traum so tut. "Damit will ich Denk­an­stöße geben und sie mu­si­ka­lisch trans­por­tieren." Seine deutsch­spra­chigen Texte hat er mitten aus dem Leben ge­griffen. Er hat sie selbst ge­schrieben und spielt sie auf der akus­ti­schen Gi­tarre. "Ich be­han­dele in meinen Texte all­ge­mein, was mich be­wegt und was meiner Mei­nung nach auch schief läuft", be­schreibt er, "und ich äu­ßere mich auch ganz spe­ziell zu ei­nigen Themen, die mir am Herzen liegen."
Mit seinem ak­tu­ellen Pro­gramm, das auch abend­fül­lend sein kann, ist er schon in ganz Deutsch­land auf­ge­treten, haupt­säch­lich aber in Nord­deutsch­land un­ter­wegs. In Han­nover, Ham­burg, Ros­tock und Stral­sund stand er schon live auf der Bühne. "Das macht mir viel Spaß, und die Re­ak­tionen be­stä­tigen mich darin, auf dem rich­tigen Weg zu sein", schil­dert der 23-Jährige.
Auch seine erste Solo-CD hat er schon auf­ge­nommen. Das Album er­schien im März 2008 mit dem Titel "Der Tag­träumer - Musik bis zum Ho­ri­zont". Neu er­schienen ist die E.P. «RUM 5cl» im Au­gust 2009 und das Live-Album «li­ve­haftig» als Teil der Band «Lie­der­Stand» im Sommer 2010.


Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann. Das Event war vor 3363 Tagen und ist abgelaufen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann in Bonn Kreis Bonn fand am Samstag, den 07.02.2015 statt. Ein Großteil der 1637 Veranstaltungen in Bonn sind Party, Theater und . Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Mausefalle 33 1/3 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wer an Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bonn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bonn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann, Mausefalle 33 1/3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann" wurde am Montag, 12. Januar 2015 von Mausefalle 33 1/3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ma­Le­Bago supp. by Der Tag­träumer alias Malte Storjohann, Samstag, 07. Februar 2015, Mausefalle 33 1/3