Laden...

 

Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache

  • Event teilen:

Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache
Hochgeladen von: pur pur Kultur e.V.
Quelle: gezeichnet: Michael Wolff

Der Pilot, der mit dem Flugzeug abgestürzt ist, und der kleine Prinz treffen sich in der Wüste. Es stellt sich herraus, dass der kleine Prinz von einem kleinen, fernen Planeten kommt. Seine Reise führt ihn durch den Kosmos, wo er Freunde sucht. Aber erst auf der Erde kann er Freundschaften schließen, z.B. mit dem Fuchs, der ihm ein Geheimnis verrät: "Man sieht nur mit dem Herzen gut”.

Kartenbestellung beim Kölner Künstler Theater:
Telefon: 0221-5107686, E-Mail: theater@k-k-t.de

Weitere Informationen über das Theaterensemble deaf5:
pur pur Kultur e.V., Telefon: 0221-20420233, monika.hilz@purpurkultur.de
www.purpurkultur.de

Ein wunderschönes Theaterstück von E.V. Rathenböck nach dem Buch von Antoine de Saint-Exupéry. Übersetzung in DGS: Ensemble deaf5, mit Unterstützung von Loor Ens, Kölner Sprachschule.

Gefördert von: "Wir helfen” , der Kämpgenstiftung und der Markuskirche, Köln-Ehrenfeld


Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache bei popula: Der Termin Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache fand schon vor 3345 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kölner Künstler Theater, Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache, Kölner Künstler Theater, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache" wurde am Montag, 12. Januar 2015 von pur pur Kultur e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kleine Prinz In Gebärdensprache Und Lautsprache, Samstag, 21. Februar 2015, Kölner Künstler Theater, Köln