Laden...

 

Anita Horn : HAPPY TRIPS

Reisen, die glücklich machen

  • Datum: Donnerstag, 05. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 315 50939 Köln

Anita Horn : HAPPY TRIPS
Hochgeladen von: Uncites.de
Quelle: Foto von books+friends
Der emotionalste Reiseführer des Jahres 2015

Wie kommt man in den Bauch der Deutzer Brücke? Was mache ich, wenn ich brennend aus dem Fenster fliege? Wie grille ich Grillen richtig und warum erfriere ich nicht, wenn ich im Iglu übernachte oder im All herumfliege?
Eigentlich wollte die Reisejournalistin und Radioreporterin aus Köln-Klettenberg Pilotin werden, oder Astronautin. Oder Goldsucherin. Geografie studieren half da schon mal, nun reist sie um die Welt, um die ausgefallendsten Reiseziele selbst kennen zu lernen. Vom Kölner Dom über das Wattenmeer in die Alpen, nach Südafrika, Mexiko und Vietnam. Und hat einen Reiseführer geschrieben.
Warum?
Weil Reisen glücklich macht!
Besucht uns bei unserer interaktiven und köstliche-exotischen Lesung der anderen Art - mit einem kleinem Quiz und vielen großen Gewinnen ins Eis, in Brücken, unter den Rhein, ins Leben der Schurken und Reptilien ... und das ist längst nicht alles.


Anita Horn : HAPPY TRIPS bei popula: Dies ist die Detailseite zu Anita Horn : HAPPY TRIPS. Das Event war vor 3337 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Café Bo" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Anita Horn : HAPPY TRIPS erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8359 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Ausstellungen zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Anita Horn : HAPPY TRIPS, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Anita Horn : HAPPY TRIPS, Café Bo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anita Horn : HAPPY TRIPS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anita Horn : HAPPY TRIPS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Anita Horn : HAPPY TRIPS" wurde am Montag, 12. Januar 2015 von Uncites.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anita Horn : HAPPY TRIPS, Donnerstag, 05. März 2015, Café Bo