Laden...

Quadro Nuevo

  • Datum: Mittwoch, 15. April 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 11.85
  • Event teilen:

Quadro Nuevo
Hochgeladen von: Vulkan

Seit 1996 tourt dieses Ausnahmequartett durch die Länder dieser Welt und begeistert hier wie dort Tausende mit seinem unverwechselbaren Sound, seiner leidenschaftlichen Liebe zur Musik und dem Instrument. Selten erlebet man, dass Musik mit so viel Spannung, Verve und Einfühlungsvermögen in fremde Kulturen dargeboten wird. Eine besondere Note bekommt dieser Abend durch die Songs of Spices: Gewürze werden hörbar. Die Töne verschmelzen an diesem Abend zu ungeahnten Klangwelten, die unser Gehör berauschen. So wie Safran, Cacao, Paprika, Zimt, Mohn, Sternanis, Koriander, Rosmarin, Kreuzkümmel und Ingwer Geschmacksexplosionen verursachen, verzaubert diese Musik den Genuss des Augenblicks, mal süß, mal pikant, mal bitter, mal feurig. Ein globaler Musikabend der Extraklasse!


Quadro Nuevo bei popula: Quadro Nuevo ist vorüber - und das seit 3299 Tagen. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Bad Elster und Nürnberg. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Quadro Nuevo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Harmonie" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Quadro Nuevo in Bonn Kreis Bonn fand am Mittwoch, den 15.04.2015 statt. Ein Großteil der 1616 Veranstaltungen in Bonn sind , Party und . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Quadro Nuevo

    König Albert Theater Bad Elster, Bad Elster, 19:00 Uhr, MARE ist Musik gewordenes Wellenrauschen. MARE ist südliche Meeresbrise, die seit jeher die Fantasie des Mitteleuropäers
  • 09
    Aug
     

    Quadro Nuevo

    Serenadenhof Nürnberg, Nürnberg, 19:30 Uhr, MARE ist Musik gewordenes Wellenrauschen. MARE ist südliche Meeresbrise, die seit jeher die Fantasie des Mitteleuropäers
  • Empfiehl Quadro Nuevo, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Quadro Nuevo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Quadro Nuevo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Quadro Nuevo" wurde am Montag, 12. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Quadro Nuevo, Mittwoch, 15. April 2015, Harmonie