Laden...

"Der Mondbär"

Puppentheater für Kinder ab 3 Jahren

  • Event teilen:

"Der Mondbär"
Hochgeladen von: Anna Fänger

DER MONDBÄR Puppentheater

Einen besten Freund den hat jeder… auch der kleine Bär hat einen, nämlich den Mond.
Jeden Abend sitzt er bis weit nach Mitternacht vor seiner Höhle und hält nach ihm Ausschau. Der Mond ist wirklich sein allerbester Freund, aber manchmal ist der kleine Bär ein bisschen traurig, weil sein Freund so weit oben am Himmel ist und er ihn am liebsten ganz für sich allein hätte.
Er hat schon alles probiert, ist auf den höchsten Berg geklettert und hat sogar versucht, das Spiegelbild seines Freundes im See zu streicheln, aber nah genug ist er ihm immer noch nicht. Doch eines Nachts, da hat der kleine Bär eine Idee…

"Der Mondbär”
Puppentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren
gespielt von Adrien Megner vom Kindertheater Papiermond
mit Hand- und Stabpuppen
Inszenierung: Anna Fänger
Dauer: ca. 40 Minuten
Eintritt: 6 € pro Person

www.mondbaer-puppentheater.de


"Der Mondbär" bei popula: Am 30.01.2015 wurde die Veranstaltung "Der Mondbär" in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3368 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Dreiklang Musikschule findest du über unsere Kartenfunktion. popula listet die Top Events der Woche. "Der Mondbär" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für "Der Mondbär" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Freitag, den 30.01.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. "Der Mondbär" ist momentan nur eine von 1823 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl "Der Mondbär", Dreiklang Musikschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der Mondbär" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der Mondbär" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der Mondbär"" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von Anna Fänger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der Mondbär", Freitag, 30. Januar 2015, Dreiklang Musikschule