Laden...

Line Dance - Workshop

- für Anfänger und für Teilnehmer, die schon mal einen Kurs ausprobiert haben und neue Tänze kennenlernen möchten - Line Dance ist eine mittlerweile auch bei uns immer beliebter werdende Art von Formationstanz mit dem Vorteil, dass solo und trotzdem gleichzeitig in der Gruppe getanzt wird. Line Dance wird, wie der Name schon sagt, in Linien neben-, hintereinander und einander gegenüber getanzt. Es handelt sich um festgelegte, sich wiederholende Figuren, die synchron von der Gruppe getanzt werden. Nicht nur zu mitreißenden Westernmelodien werden verschiedene einfache Schrittfolgen einstudiert, die selbst ungeübten Tänzern ein schnelles Erfolgserlebnis bei hohem Spaßfaktor verschaffen. Der ideale Freizeitspaß ohne Altersbegrenzung für jedermann mit Freude an Bewegung und flotter Musik. Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung (gerne auch westerntypisch) und Schuhwerk mit harter Sohle (Gummisohlen sind nicht so gut geeignet, da sie bremsen).

Kursbeginn: 12.07.2015
Kursende: 12.07.2015

Empfiehl Line Dance - Workshop, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Line Dance - Workshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Line Dance - Workshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Line Dance - Workshop" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Line Dance - Workshop, Sonntag, 12. Juli 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH