Laden...

Schönes aus Sandstein

Dekoobjekte für den Garten aus Sandstein: Blumentrog, Vogeltränke oder Quellstein. Einführung und Vertiefung in die Grundkenntnisse der Steinbearbeitung. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, seine individuelle Kreativität umzusetzen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bitte mitbringen: Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, Schutzbrille und Imbiss.

Kursbeginn: 25.04.2015
Kursende: 25.04.2015


Schönes aus Sandstein bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Schönes aus Sandstein war vor 3288 Tagen. Schönes aus Sandstein belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Coburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Coburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schönes aus Sandstein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Coburg Stadt und Land gGmbH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schönes aus Sandstein ist nur eine von 51 in Coburg Kreis Coburg und fand an einem Samstag statt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Schönes aus Sandstein, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schönes aus Sandstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schönes aus Sandstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schönes aus Sandstein" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schönes aus Sandstein, Samstag, 25. April 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH