Laden...

Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht

Der Anblick eines Aquariums begeistert und beruhigt viele Menschen. Oft glauben Sie, dass es zu kompliziert und teuer ist, ein Aquarium zu unterhalten. Da ich seit meiner Kindheit begeisterter Aquarianer bin und das schon 35 Jahre beruflich ausübe, möchte ich meine Erfahrungen hilfreich weitergeben. Das beginnt bei der Anschaffung, Einrichtung, Pflege und oft bis zur Zucht. Wie bei vielen Dingen, ist es auch beim Aquarium. Der Anfang ist wichtig, dann kommt der Erfolg und die Begeisterung von allein.

Kursbeginn: 04.07.2015
Kursende: 04.07.2015


Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht bei popula: Die Daten zu "Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht" sind auf dem Stand des 04. Juli 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Coburg Stadt und Land gGmbH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 04.07.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 54 Termine in der Stadt Coburg, welche dem Kreis Coburg angehört. Um "Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht" zu besuchen, musst du in die Stadt Coburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Coburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schönes Süßwasser-Aquarium leicht gemacht, Samstag, 04. Juli 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH