Laden...

Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse

Die knapp zweistündige Wanderung führt durch den Hohensteiner Forst in den weniger bekannten äußeren Schloßpark. Alte Weganlagen und Treppen führen zu geheimnisvollen Felsformationen, den sagenumwobenen Querkelsteinen. Der Wanderführer weiß hierzu manche geheimnisvolle Geschichte zu erzählen, die nicht nur für Kinder spannend ist. Bitte festes Schuhwerk tragen und Kleidung entsprechend der Witterung.

Kursbeginn: 18.04.2015
Kursende: 18.04.2015


Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse bei popula: Der Eintrag "Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse" existiert seit Samstag, dem 18. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Coburg Stadt und Land gGmbH" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 51 in der Stadt Coburg - Teil des Kreis Coburg. Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Coburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Coburg. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse" wurde am Sonntag, 11. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Querkelsteine und ihre Geheimnisse, Samstag, 18. April 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH