Laden...

Sabaton

  • Eintritt: ab 54.10
  • Event teilen:

SABATON kündigen 'Sabaton Open Air GermanyNoch ein Bier Fest' an!

Aufgepasst, die schwedischen Heavy Metal-Helden SABATON kündigen ein neues, sehr spezielles Festival an. So gibt es nun nach dem 'Sabaton Open AirRockstad:Falun Festival' in SABATONs Heimatstadt Falun und der 'Sabaton Cruise' auf der Baltischen See noch das 'Sabaton Open Air GermanyNoch ein Bier Fest' in Deutschland!

Seit geraumer Zeit haben SABATON bereits Pläne für ein spezielles und total einzigartiges Event in Deutschland, welche jetzt in die Tat umgesetzt wird. Im Juli werden sie mit dem 'Sabaton Open AirNoch ein Bier Fest' ein Headliner-Konzert auf die Beine stellen, das mit Sicherheit eine einzigartige Show für die Besucher werden wird. Für dieses Konzert wurde das atemberaubende Amphitheater in Gelsenkirchen (bekannt durch das 'Rock Hard Festival') ausgewählt. Als Support werden SABATON auf Bitten ihrer Fans sowohl ihre ehemaligen Tour-Kollegen POWERWOLF und KORPIKLAANI als auch ihre alten Bandmitglieder CIVIL WAR im Gepäck haben.

Dazu Bassist Pär Sundström: 2008 organisierten wir als Release-Party zu The Art of War eine Noch ein Bier Party in Essen in Deutschland. Ab diesem Zeitpunkt existierte die Idee, etwas Ähnliches zu machen. Jetzt, sieben Jahre später, kommt alles zusammen und wir sind bereit dafür. Es wird eine Menge Noch ein Bier in dieser Nacht geben!


Sabaton bei popula: Sabaton ist vorüber - und das seit 3191 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Amphitheater Gelsenkirchen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 123 in der Stadt Gelsenkirchen - Teil des Kreis Gelsenkirchen, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kleinkunst zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sabaton ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu Sabaton nur Termine in Gelsenkirchen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sabaton, Amphitheater Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sabaton als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sabaton zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sabaton" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sabaton, Samstag, 25. Juli 2015, Amphitheater Gelsenkirchen