Laden...

Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene

  • Event teilen:

Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene
Hochgeladen von: Duffz

Wir alle haben uns schon mal getren-nt, wurden getren-nt & werden vielleicht wieder getren-nt… Wir sind erfahren darin & einige von uns sind sogar Experten!

Macht es das besser? Nein! Non! No!

"…die Luft ist raus!", seine letzten Worte. Dann war er weg. Es ward nie wieder von ihm gehört. Über ihn schon. Von ihm? Nix! Schokolade hilft auch nicht mehr.

Ist der Partner weg, kommt der Katzenjammer. Vor allem nach den Tren-nungen die völlig ohne UNSER Einverständnis vollzogen wurden. Die Leidenspallette ist riesig! Und jetzt? Therapie, Esotherikseminar oder lieber Rotwein? Rache? Wenn ja, wie? Stalking, Voodoo oder Rufmord?

Der Weg bis zur Gleichgültigkeit ist lang. Rena will ihn mit euch gehen & mit viel Augenzwinkern auch verkürzen. Denn Rena hat authentische & profesionelle Lösungen - sie ist Top-Tren-nungs-Profi!

Wenn niveauvolle Alltagssatire, ungeschminkte Wahrheiten & dunkelgrauer bis tiefschwarzer Humor aufeinander prallen, erleben Sie den saukomischen & mentalen Seiltanz zwischen Depression & Allmachtsfantasien!

Tren-nungen waren noch nie so lustig!


Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene bei popula: Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene ist vorüber - und das seit 3338 Tagen. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene ist nur eine Veranstaltungen von 1628 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich , Party und Theater. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bonn ist Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. In der Umgebung von der Location tik Theater im Keller liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene, tik Theater im Keller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rena Schwarz Tren-nung für Fortgeschrittene, Freitag, 06. März 2015, tik Theater im Keller