Laden...

Liederabend: Monika Hügel

  • Datum: Sonntag, 08. März 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 48 67657 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab 13.76
  • Event teilen:

Liederabend: Monika Hügel bei popula: Am 08. März 2015 angelegt, wurde Liederabend: Monika Hügel der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3329 Tagen. Theodor Zink Museum liegt in der direkten Umgebung von: . Am Sonntag, den 08.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kaiserslautern. Liederabend: Monika Hügel ist momentan nur eine von 173 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Comedy und Party sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Liederabend: Monika Hügel erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kaiserslautern. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Kaiserslautern findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Liederabend: Monika Hügel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Liederabend: Monika Hügel, Theodor Zink Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liederabend: Monika Hügel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liederabend: Monika Hügel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liederabend: Monika Hügel" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liederabend: Monika Hügel, Sonntag, 08. März 2015, Theodor Zink Museum