Laden...

Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht
Hochgeladen von: eventim

Zum Start ins neue Jahr wird nun auch das erste Ausrufezeichen gesetzt: Vincent Pfäfflin präsentiert sein erstes Solo Ich vertrau dir nicht.
Nach seinen begeisternden Auftritten im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total oder RebellComedy, können sich die Zuschauer nun auf exklusive Previewshows freuen.

Auf der Bühne erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags oder auch dem hinterfragenden Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Dabei ist sein lässiger Stil von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt und zeichnet sich durch sein besonderes Timing, sowie einer Mischung aus raffinierten Wortspielen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Pointendichte aus.

Empfiehl Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht, Mittwoch, 22. April 2015, Schlachthof