Laden...

 

Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht

  • Datum: Mittwoch, 29. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht
Hochgeladen von: eventim

Zum Start ins neue Jahr wird nun auch das erste Ausrufezeichen gesetzt: Vincent Pfäfflin präsentiert sein erstes Solo Ich vertrau dir nicht.
Nach seinen begeisternden Auftritten im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total oder RebellComedy, können sich die Zuschauer nun auf exklusive Previewshows freuen.

Auf der Bühne erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags oder auch dem hinterfragenden Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Dabei ist sein lässiger Stil von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt und zeichnet sich durch sein besonderes Timing, sowie einer Mischung aus raffinierten Wortspielen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Pointendichte aus.


Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht bei popula: Die Daten zu "Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht" sind auf dem Stand des 29. April 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gloria Theater Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 29.04.2015 statt. Ein Großteil der 8619 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Konzerte und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vincent Pfäfflin: Ich vertrau dir nicht, Mittwoch, 29. April 2015, Gloria Theater Köln