Laden...

Life In Film

  • Datum: Freitag, 22. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Life In Film
Hochgeladen von: Philipp Schwach

LIFE IN FILM
Eigentlich sind sie noch ein echter Geheimtipp, obwohl ihre brillanten Gitarren-Pop-Songs wie Get Closer und Sorry schon seit Jahren zu echten Floorfiller etlicher Indie-DJs gehören. Für ihr Debütalbum haben sich die vier Jungs aus dem Osten Londons viel Zeit genommen, doch jetzt ist es soweit: LIFE IN FILM gehen mit einem Sack wundervoller Tanzperlen auf Tour. Starke, einprägsame Melodien, die eine ordentliche Portion Spaß versprühen. Als Inspirationsquelle diente den quirligen Engländern nicht zuletzt die Help-Phase der Beatles, als es noch vier Freunde waren, die gerne Musik machten.


Life In Film bei popula: Die Infos zu "Life In Film" sind auf dem Stand des 22. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. 2965 Termine in München und es werden täglich mehr. Life In Film ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Comedy und Weihnachtsmärkte umschauen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die genaue Routenplanung zu der Location Hansa 39 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Life In Film teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Heute wurde Life In Film so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Life In Film, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Life In Film als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Life In Film zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Life In Film" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Life In Film, Freitag, 22. Mai 2015, Hansa 39