Laden...

Empfänger unbekannt

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Niederwall 27 33602 Bielefeld

Empfänger unbekannt
Hochgeladen von: eventim

Empfänger unbekannt bei popula: Der Eintrag "Empfänger unbekannt" existiert seit Mittwoch, dem 11. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Empfänger unbekannt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bielefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     
  • 08
    Mai
     
  •  
  • 29
    Mai
     

    Empfänger unbekannt

    Kleines Theater Bad Godesberg, Bonn, 19:30 Uhr, Empfänger unbekannt (Address Unknown) Übersetzung: Heidi Zerning In pausenlosen spannungsreichen 80 Minuten
  • Empfiehl Empfänger unbekannt, Stadttheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Empfänger unbekannt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Empfänger unbekannt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Empfänger unbekannt" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Empfänger unbekannt, Mittwoch, 11. März 2015, Stadttheater