Laden...

The Silverettes

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Öhringer Straße 12 74196 Neuenstadt am Kocher

The Silverettes bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Silverettes ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Neuenstadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Neuenstadt am Kocher, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heilbronn ist. The Silverettes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Silverettes ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuenstadt am Kocher. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Neuenstadt am Kocher, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    The Silverettes

    Cantine Bielefeld, Bielefeld, 20:00 Uhr, Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre
  • 27
    Sep
     

    The Silverettes

    Pitcher, Düsseldorf, 19:00 Uhr, Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein wenn das altehrwürdige Sprichwort stimmt, dann sind The Silverettes im Jahre
  • Empfiehl The Silverettes, Stadthalle Neuenstadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Silverettes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Silverettes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Silverettes" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Silverettes, Samstag, 25. April 2015, Stadthalle Neuenstadt