Laden...

Drums-Alive

  • Datum: Mittwoch, 28. Januar 2015
  • Location:  
  • Ludwigstraße 25 96052 Bamberg

Drums-Alive ist ein völlig neuer Trend im Groupfitness.
Das ganzheitliche Workout verbindet einfache, aber dynamische Bewegungen mit dem pulsierenden Trommelrhythmus.
Die Stunden sind darauf ausgerichtet, sowohl die physische, als aber auch die mentale Fitness zu steigern, Fett zu verbrennen, aber vor allen Dingen soll es Spaß bringen. Drums-Alive steckt voller motivierender Musik und Trommelrhythmen, die deine Füße zum Stampfen und deinen Körper in Bewegung bringen. Mitzubringen sind 1 Pezziball und 1 Eimer (10 l).

Kursbeginn: 28.01.2015
Kursende: 22.04.2015


Drums-Alive bei popula: Dies ist die Detailseite zu Drums-Alive. Das Event war vor 3373 Tagen und ist abgelaufen. Der Termin Drums-Alive ist in Bamberg, eine Stadt im Kreis Bamberg, wo es aktuell 178 Termine zu finden gibt. Allen die außerhalb von Bamberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bamberg ist. Drums-Alive platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier gibt es z.B. Infos zur VHS Bamberg-Land Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Drums-Alive, VHS Bamberg-Land deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drums-Alive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drums-Alive zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drums-Alive" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drums-Alive, Mittwoch, 28. Januar 2015, VHS Bamberg-Land