Laden...

Axel Pätz

Chill mal! Tastenkabarett

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Eintritt: ab 19.75
  • Event teilen:

Axel Pätz
Hochgeladen von: kulturclub

Ein hervorragender Unterhalter, der sowohl als Sprachvirtuose als auch im musikalischen Bereich zu überzeugen weiß. Mit seinen pointierten Texten wandelt er sicher auf einem schmalen Grat, wobei er das Makabere als wirkungsvolles Ausdrucksmittel benutzt. Begründung der Jury, Kabarettpreis Rostocker Koggenzieher, Februar 2009. Ein durch langjährige Ehe und Kindererziehung gestählter Familienvater schildert mit klaren Worten und viel Musik seine in den dunklen Schluchten des brutalen Alltags erworbenen Erkenntnisse auf allen Gebieten des täglichen Lebens. Zwischen Geburtstrauma und Seniorenresidenz hat Axel Pätz nicht nur gelernt, wie man die Familie heldenhaft den Klauen eines Schwedischen Möbelriesen entreißt, und dass in weiten Teilen der Bevölkerung immer noch erschreckend viel Unwissen über die fachgerechte Lagerung von Leichenteilen herrscht, sondern auch seinen Blick geschärft für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.

So präsentiert er sich als erfahrener Lebensberater, der mit Worten und Liedern bereitwillig Auskunft gibt, und sich dabei virtuos auf Piano, Akkordeon, Concertina und Eierschneider begleitet. Am Ende des Abends ist jedenfalls klar: Das Leben ist zwar grausam, kriminell und voller Gefahren, doch wenn man, wie Axel Pätz, Ja! sagt zu Mugabe, Dinkellolly und Westerwelle, dann wird eines Tages vielleicht auch der verzweifelte Aufschrei einer gequälten Kreatur erhört. Ein Aufschrei, um der Welt zu sagen: Ich will ein Kind von Birgit Prinz!


Axel Pätz bei popula: Am 22.04.2015 wurde die Veranstaltung Axel Pätz in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3291 Tage vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Cafe Hahn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Koblenz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Axel Pätz stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 22.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 226 Termine in der Stadt Koblenz, welche dem Kreis Koblenz angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Koblenz ist. Axel Pätz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Axel Pätz, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Pätz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Pätz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Pätz" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Pätz, Mittwoch, 22. April 2015, Cafe Hahn