Laden...

Ostervarieté Light

Sonntagmorgenfrühstückshow

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz
  • Event teilen:

Ostervarieté Light bei popula: Am 05. April 2015 angelegt, wurde Ostervarieté Light der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3307 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Cafe Hahn kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 228 Termine gibt es derzeit in Koblenz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Koblenz ist. Ostervarieté Light ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Koblenz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ostervarieté Light" nur in dieser Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Koblenz belegt Ostervarieté Light keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Koblenz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ostervarieté Light, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostervarieté Light als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostervarieté Light zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostervarieté Light" wurde am Samstag, 10. Januar 2015 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostervarieté Light, Sonntag, 05. April 2015, Cafe Hahn