Laden...

 

SOLO: Demian Kappenstein (perc)

Wortlos - Das Lange Instrumentalwochenende

  • Datum: Samstag, 08. Januar 2011 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Dreikönigskirche 1A 01097 Dresden

Kappenstein studierte von 2004 bis 2009 an der Hochschule für Musik CARL MARIA VON WEBER Jazzschlagzeug, freie Improvisation und zeitgenössische Musik bei Prof. Günter Baby Sommer. Seit 2009 studiert er als Meisterschüler beim Komponisten und Schlagzeuger Eric Schäfer aus Berlin und ist Träger des Landesstipendiums des Freistaates Sachsen. Kappenstein arbeitete mit Musikern wie Rolf Kühn, Markus Stockhausen, Kurt Rosenwinkel, Céline Rudolph, Johannes Bauer, DJ illvibe und Robyn Schulkowsky. Zurzeit spielt er in den Formationen RING ENSEMBLE (Klaviertrio & Barockstreichquartett), LAUTSTARK!4 (AvantgardeFreie Improvisation), shortfilmlivemusic (live Vertonung von Kurzfilmen) ULMAN (WeltmusikUrban) und MATAR (Modern Jazz). In der Jazzreihe FEATURE RING bringt sein Trio RING seit 2007 wichtige nationale und internationale Musikkünstler nach Dresden, um sie dem hiesigen Publikum vorzustellen In seinem Konzert für Soloschlagzeug und Schwarzlicht KLANG IN SICHT arbeitet er an der Verbindung von Klang und dessen visueller Wahrnehmung.


SOLO: Demian Kappenstein (perc) bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin SOLO: Demian Kappenstein (perc) ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Societaetstheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 5473 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. SOLO: Demian Kappenstein (perc) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater umschauen. Diese Woche ist SOLO: Demian Kappenstein (perc) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dresden. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo SOLO: Demian Kappenstein (perc) stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl SOLO: Demian Kappenstein (perc), Societaetstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SOLO: Demian Kappenstein (perc) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SOLO: Demian Kappenstein (perc) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SOLO: Demian Kappenstein (perc)" wurde am Mittwoch, 12. Januar 2011 von societaetstheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SOLO: Demian Kappenstein (perc), Samstag, 08. Januar 2011, Societaetstheater