Laden...

Werkstatt: Kafka - der Bau

  • Datum: Montag, 26. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Werkstatt: Kafka - der Bau
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER
Quelle: Eva-Maria Schneider

KAFKA - DER BAU
Stefan Prochnow

"Vertrauen kann ich nur mir und dem Bau. Das hätte ich früher bedenken und für den Fall, der mich jetzt so beschäftigt, Vorsorge treffen sollen. Aber das Schönste an meinem Bau ist seine Stille. Plötzlich einmal kann sie unterbrochen werden und dann ist alles zu Ende. Vorläufig aber ist sie noch da." (Franz Kafka)

Unter einer unscheinbaren Moosschicht verbirgt sich ein wundersames System aus Gängen und Höhlen. Der Abstieg führt an einen verlassenen Ort und überall finden sich Spuren eines vergangenen Lebens. Doch bald pocht ein finsteres Herz. Leise, aber hörbar. Wer lebt hier? Wer ist der Baumeister? Oder sind es ihrer viele? Durch endlose, lange, gewundene Gänge jagst du durch die seelische Dunkelheit eines unbekannten Wesens und zu dem bedrängenden Gefühl, dich in einem endlosen Labyrinth zu verlaufen, denn jeder Ausweg scheint ein erneuter Eingang in noch tiefere, verborgenere Regionen zu sein, denn du bist der Architekt dieser gigantischen Höhle, in der du dich verlaufen hast.

KONZEPT + REGIE Stefan Prochnow ASSISTENZ Maxie Pfannkuchen MIT Elias Capelle, Sarah Heinzel, Anna Hoffmeister, Anastasia Korezatkow KOSTÜME Ensemble BÜHNE Stefan Prochnow WERKSTATTMACHERINNEN Rahel Häseler, Anne-Cathrin Lessel

Eine Produktion von Stefan Prochnow in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT - DAS THEATER. Gefördert von der Stadt Leipzig, Kulturamt. Mit freundlicher Unterstützung des
FSR Theaterwissenschaft. In Kooperation mit Schauwerk Rostock.

www.werkstatt-lofft.de

Alle Informationen unter http://lofft.de/web/aktuell.php?nr=613


Werkstatt: Kafka - der Bau bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3350 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 26.01.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von "LOFFT" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 2653 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Werkstatt: Kafka - der Bau ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Konzerte und theater umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Werkstatt: Kafka - der Bau nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Glaubst du daran, dass Werkstatt: Kafka - der Bau das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Werkstatt: Kafka - der Bau, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Kafka - der Bau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Kafka - der Bau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Kafka - der Bau" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Kafka - der Bau, Montag, 26. Januar 2015, LOFFT