Laden...

The Dublin Legends

  • Eintritt: ab 41.00
  • Event teilen:

The Dublin Legends
Hochgeladen von: Philipp Schwach

The Dubliners waren trotz der immer wieder wechselnden Besetzung eine der berühmtesten und einflussreichsten Bands des Irish Folk – und zwar über die letzten 50 Jahre hinweg. Nachdem im Frühjahr 2012 mit Barney McKenna das letzte der ursprünglich vier Gründungsmitglieder aus dem Jahr 1962 gestorben ist, verkündete John Sheahan kurz darauf, dass auch die Dubliners sich nach ihrer 50-Jahre-Jubiläumstour auflösen und somit am 31. Dezember 2012 ihr letztes Konzert geben würden.

Genau hier hätte die Geschichte enden können, doch wie das mit Legenden so ist: Sie werden nicht vergessen, sie lösen sich nicht auf, sie gehen nicht verloren. Im Fall der Dubliners benennen sie sich jedoch um. The Dublin Legends nennt sich die Band ab 2013 treffend und macht sich auf, die Welt des Irish Folk unter neuem Namen noch einmal zu erobern.

Genau deshalb kommen The Dublin Legends zurück und bringen dabei wieder die typisch unbeschwerte und beschwingte irische Lebensart mit nach Deutschland.


The Dublin Legends bei popula: Am 12.12.2015 wurde die Veranstaltung The Dublin Legends in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3056 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Evangelische Kreuzkirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. The Dublin Legends ist nur eine Veranstaltungen von 191 in Kassel Kreis Kassel und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kassel sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kurse & Seminare und Oper & Operette. Heute wurde The Dublin Legends so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 17 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Kassel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Dublin Legends laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Dublin Legends, Evangelische Kreuzkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Dublin Legends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Dublin Legends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Dublin Legends" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Dublin Legends, Samstag, 12. Dezember 2015, Evangelische Kreuzkirche