Laden...

Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod

  • Datum: Freitag, 13. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

"Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer.

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Seit er im Sommer 2011 zum ersten Mal die Bühne betrat, wurde seine abendfüllende Bühnenshow "Mein Leben als Tod" bereits mehrfach ausgezeichnet.

In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an sein Publikum, klagt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, zeigt Bilder aus dem privaten Fotoalbum, liest aus seinem geheimen Tagebuch und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem Tabuthema der modernen Gesellschaft.


Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod bei popula: Die Infos zu "Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod" sind auf dem Stand des 13. Februar 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Festung Mark liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 13.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 420 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod, Festung Mark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Tod - Soloprogramm - Mein Leben als Tod, Freitag, 13. Februar 2015, Festung Mark