Laden...

Larkin Poe

  • Datum: Montag, 30. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 28.80
  • Event teilen:

Larkin Poe
Hochgeladen von: Kaki

Geschmackvoll arrangierte und instrumentierte Musik sowie exzellenten Gesang zwischen Country und Pop, Folk und Americana präsentieren die beiden Lovell-Schwestern Megan und Rebecca. Der aktuelle Bandname steht weder für eine besondere Lerchenart noch für einen Spitznamen des großen Edgar Allen Poe. Der Bandname wurde inspiriert von dem Urururgroßvater der amerikanischen Musikerschwestern, einem Pionier namens Poe.

Zwischen 2003 und 2009 waren Megan und Rebecca mit ihrer Schwester Jessica zusammen Amerikas größte Hoffnung im Bereich All Girl-Country. Als Lovell-Sisters waren sie Stammgäste in den US-Charts und in den Hitlisten Kanadas. Dabei waren sie zu Beginn ihrer Karriere alle noch Kinder. Markenzeichen der Schwestern ist ihr kritischer Alt-Country mit nahezu brillantem Harmoniegesang.


Larkin Poe bei popula: Am 30. März 2015 angelegt, wurde Larkin Poe in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3308 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location ZOOM und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. 2248 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Larkin Poe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte umschauen. Um "Larkin Poe" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Larkin Poe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Larkin Poe, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Larkin Poe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Larkin Poe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Larkin Poe" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Larkin Poe, Montag, 30. März 2015, ZOOM