Laden...

 

Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin

Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!
Hochgeladen von: eventim

In einem politisch korrekten Land, in dem alles grün wird ist die Sehnsucht nach wunderbarer politischer Unkorrektheit größer denn je. Die CDU, der FC Bayern, RWE... selbst die BildZeitung wird grün. Gut, der Ausbilder ist auch grün, aber olivgrün. Und das macht den Unterschied. Gerade die kleinen Gemeinheiten des Alltages lassen die Glückshormone sprießen. Geh doch mal in den Bioladen und bestell dir einfach mal ein Ei aus der KäfighaltungRuf doch mal die Hotline an und brüll direkt los - warum sich erst ärgern lassen...? Drängel dich mal in der Einkaufsschlange vor und erzähl allen, dein Porsche Cayenne steht mit laufendem Motor vor der Tür - sie lassen dich durch ! Ausbilder Schmidt passt auf, dass unsere piep-piep-piep-wir-haben-uns-alle-lieb-Gesellschaft nicht eine Generation von Bettnässenden ja Sagern heran zieht. Jaaaa, wer will denn beim Fußball die stille Treppe statt der roten Karte? Wer will denn zu einer Politesse sagen ja sie haben recht, es tut mir leid anstatt sie in Grund und Boden zu beschimpfen. Und nein, wir wollen keinen Unisextarif für die Kindergartengebühr. Jungs kloppen sich und Mädels ziehen sich an den Haaren. Basta. Zum Glück haben wir unseren Ausbilder Schmidt, denn dieser opfert sich mal wieder und geht ganz selbstlos in den Kindergarten um präventiv mit den Kindern zu arbeiten: keine Macht dem Weicheinismus! Jawoll. Und wer kann uns besser erklären, wie man sich gemein durchs Leben mogelt, als unser Schmidti? Sind wir doch mal ehrlich, nett sein können andere besser. Ausbilder Schmidt, der Meister des feingroben schwarzen Humors ist zurück. Und es geht ihm guuuut, sehr gut sogar SCHLECHTEN MENSCHEN GEHT ES IMMER GUT !!!


Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! bei popula: Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! ist vorüber - und das seit 3072 Tagen. In der Umgebung von "Comedy Club Kookaburra" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12555 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Musical zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. popula listet die Top Events der Woche. Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausbilder Schmidt: Schlechten Menschen geht es immer gut!, Donnerstag, 26. November 2015, Comedy Club Kookaburra