Laden...

Forever 27 Club

Forever 27 Club - Musikspektakel des JT-Ensembles / Theatertag

  • Event teilen:

Forever 27 Club bei popula: Die Veranstaltung Forever 27 Club ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3336 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junges Theater Göttingen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dienstag, den 03. März 2015 begann die Veranstaltung Forever 27 Club. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Lesungen hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Göttingen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Forever 27 Club gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Göttingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Forever 27 Club laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Forever 27 Club, Junges Theater Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forever 27 Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forever 27 Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Forever 27 Club" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forever 27 Club, Dienstag, 03. März 2015, Junges Theater Göttingen