Laden...

Das Wunder der Hingabe

Innehalten. Beobachten. Sich bewusst für die Hingabe entscheiden. Ein JA! im richtigen Moment kann alles verändern. Negatives Denken wir unterbrochen. Selbstablehnung löst sich auf. Leid wird zu Glück. Einsamkeit zu Liebe. Überforderung zu Ruhe. Das bewusste Ja zu Menschen, Situationen, Orten und zu sich selbst ist der Weg zu einem neuen inneren Zustand, auf den auch das Leben reagieren wird. Das Glück wartet nur auf ein einziges Wort im richtigen Moment: JA! Mitzubringen sind: Schreibutensilien, Decke und kleines Kissen, bequeme Kleidung

Kursbeginn: 28.03.2015
Kursende: 28.03.2015


Das Wunder der Hingabe bei popula: Am 28. März 2015 angelegt, wurde Das Wunder der Hingabe der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3288 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Das Wunder der Hingabe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Neustadt an der Saale. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 28.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Bad Neustadt an der Saale, welche dem Kreis Rhön-Grabfeld angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Das Wunder der Hingabe und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Neustadt an der Saale. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Wunder der Hingabe, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Wunder der Hingabe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Wunder der Hingabe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Wunder der Hingabe" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Wunder der Hingabe, Samstag, 28. März 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale