Laden...

Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich?

Die Diagnose Knick-Senk-Spreizfuß wird oft mit einem Lächeln und dem Gedanken, sowas hat ja jeder abgetan. Unbehandelt können jedoch aus dieser harmlosen Diagnose erhebliche Beschwerden entstehen bzw. gefördert werden, z.B. Hallux valgus, Fersensporn, Achillessehnenreizung, Arthrose oder Fußsohlenschmerzen. Der Vortrag beschäftigt sich mit der Fußentwicklung, erklärt, was ein Knick-Senk-Spreizfuß ist, mit welchen Krankheitsbildern er zusammenhängen kann und wie die Behandlung aussieht. Der Vortrag findet im Point Center, Gartenstrasse 11, 2.Stock, statt. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kursbeginn: 01.07.2015
Kursende: 01.07.2015


Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? bei popula: Am 01. Juli 2015 angelegt, wurde Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3221 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? gibt es nur in Bad Neustadt an der Saale. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Bad Neustadt an der Saale, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhön-Grabfeld ist. Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Woche ist Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Neustadt an der Saale. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich?, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich?" wurde am Freitag, 09. Januar 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knick-Senk-Spreizfuß: harmlos oder bedenklich?, Mittwoch, 01. Juli 2015, Volkshochschule Bad Neustadt und Rhön-Saale