Laden...

 

Shake Appeal

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Oskar-Jäger-Straße 190 50825 Köln
  • Event teilen:

Shake Appeal bei popula: Am 31. Januar 2015 angelegt, wurde Shake Appeal in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3371 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sonic Ballroom anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Shake Appeal in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 31.01.2015 statt. Ein Großteil der 8344 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und . Glaubst du daran, dass Shake Appeal das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Shake Appeal, Sonic Ballroom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shake Appeal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shake Appeal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shake Appeal" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shake Appeal, Samstag, 31. Januar 2015, Sonic Ballroom