Laden...

Murat Topal "Best of Ten"

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • John-F-Kennedy-Allee 35 71686 Remseck am Neckar
  • Event teilen:

Murat Topal "Best of Ten"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Katja Renner

2004 brachte Murat Topal das erste Mal von einer Bühne aus Menschen zum Lachen. Es waren vor allem Geschichten aus dem Blaulichtmilieu. Damals stand er noch im Dienste der Berliner Polizei, weshalb auch der Auftritt nach Feierabend stattfinden musste. Nach dem anfänglichen Freizeitspaß kam aber ganz schnell der pure Ernst. Murat verabschiedete sich bald vom Cop-Sein und wurde Vollzeit-Comedian. Schließlich fehlte es dem Neuköllner mit deutschen und türkischen Wurzeln nicht an Inhalten.

So folgten vier abendfüllende Programme. Mittlerweile erzählt, parodiert und tanzt er sich seit einem Jahrzehnt durchs Land. In dieser Zeit sind viele Publikumslieblinge entstanden. Murat hat sie zusammengestellt.

Best of Ten - Das Beste aus zehn Jahren Bühnenmaloche: Kiezstorys, Anekdoten mit Tatütata, Heldentaten eines hanseatischen Großmauls, Family Business, Urlaubs-Splatter und Persönlichkeiten, die einem die Achterbahn des Lebens in den Schoß geschleudert hat. Alles nach dem Motto: Was ist schon Scriptet Reality, wenn die Realität das Skript bestimmt.

Eine kleine Auswahl von Programmauszügen finden Sie auf Murat Topals Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/MuratTopalBerlin44

Alles über Murat Topal finden Sie auch unter www.murattopal.de und www.facebook.com/topal.murat

Kartenreservierung:
Tel.: 01805 700 733
(0,14 € / Minute aus dem Festnetz;
aus dem Mobilfunknetz max. 0,42 € / Minute)
www.reservix.de


Murat Topal "Best of Ten" bei popula: Am 17. Januar 2015 angelegt, wurde Murat Topal "Best of Ten" der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3359 Tagen. In der Umgebung von der Location Bürgerhalle Pattonville liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 17.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Remseck am Neckar, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Murat Topal "Best of Ten" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Remseck am Neckar, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Remseck am Neckar hat sich "Murat Topal "Best of Ten"" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Murat Topal "Best of Ten", Bürgerhalle Pattonville deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Murat Topal "Best of Ten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Murat Topal "Best of Ten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Murat Topal "Best of Ten"" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Murat Topal "Best of Ten", Samstag, 17. Januar 2015, Bürgerhalle Pattonville