Laden...

Kurs: Senioren im Internet, aber sicher!

  • Datum: Mittwoch, 11. Februar 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Ring 4 04109 Leipzig

Informationsveranstaltungen für ältere Bürgerinnen und Bürger zur Sicherheit im Internet

Das Referat Beauftragte für Senioren bietet in Zusammenarbeit mit der Polizeidirektion Leipzig kostenfreie
Informationsveranstaltungen für ältere Bürgerinnen und Bürger zur Sicherheit im Internet an.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, älteren Bürgerinnen und Bürgern die Risiken und Gefahren im Umgang mit den sozialen Netzwerken, beim Online-Banking und beim Einkauf über das Internet zu verdeutlichen. Weiterhin wird über Passwortsicherheit, Datenschutz und Kostenfallen informiert. Die Teilnehmenden werden Gelegenheit haben, ausführlich zu diskutieren.

Für je 20 Personen und jeweils von 9 bis 11 Uhr im Neuen Rathaus, Raum 270 (Turmzimmer), statt. Ab sofort werden Anmeldungen unter der Telefonnummer 0341 123-6729 entgegen genommen.


Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! bei popula: Am 11. Februar 2015 angelegt, wurde Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3356 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Neues Rathaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2676 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Musicals. Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Leipzig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kurs: Senioren im Internet, aber sicher!, Neues Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurs: Senioren im Internet, aber sicher! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurs: Senioren im Internet, aber sicher!" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurs: Senioren im Internet, aber sicher!, Mittwoch, 11. Februar 2015, Neues Rathaus