Laden...

Andreas Bourani - Leipzig 2015

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Andreas Bourani - Leipzig 2015
Hochgeladen von: Media Work

Spätestens seit seiner seiner Fußball-Hymne "Auf uns" kennt ihn ganz Deutschland -
Andreas Bourani.

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums "Staub & Fantasie" von Andreas Bourani vergangen - aber vielleicht muss es so sein! Um ein Album zu schaffen, das in jedem Ton und in jeder Zeile eine Künstlerpersönlichkeit zeigt, die uns tief und offen in ihre Seele blicken lässt. Das erfordert Mut, wird aber mehr als belohnt: Andreas Bourani hat für seine aktuellen Platte "HEY!" große Pop-Songs geschrieben, die mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit berühren. Wohl auch, weil sie sowohl die guten als auch die schlechten Momente des Lebens feiern.

Auf "HEY!" gewährt Andreas Bourani Einblick in einen persönlichen Wachstumsprozess, der durch seine Offenheit, Tiefe und die Reduktion auf das Wesentliche eine empathische Ebene schafft, die große Künstler auszeichnet. Andreas Bourani lässt Berührung zu, ist ein Sinnsuchender und das in einer unglaublichen Intensität. Und so ist "HEY!" der Antrieb, wenn einem die Motivation fehlt, die Umarmung, wenn es einem schlecht geht, die Aufmunterung und die ausgestreckte Hand, wenn man nicht weiter kommt und der Schlachtruf, wenn es die schönsten Momente zu feiern gibt. So auch im September, wenn Andreas Bourani mit seiner überragenden Live-Band, seiner fesselnden Bühnenpräsenz und dieser einzigartigen Stimme auf Tour durch Deutschland geht!


Andreas Bourani - Leipzig 2015 bei popula: Am 21.08.2015 wurde die Veranstaltung Andreas Bourani - Leipzig 2015 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3164 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Parkbühne (Clara Zetkin Park)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Freitag, den 21.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Andreas Bourani - Leipzig 2015 ist momentan nur eine von 2707 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Andreas Bourani - Leipzig 2015 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Andreas Bourani - Leipzig 2015, Parkbühne (Clara Zetkin Park) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Bourani - Leipzig 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Bourani - Leipzig 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Bourani - Leipzig 2015" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Bourani - Leipzig 2015, Freitag, 21. August 2015, Parkbühne (Clara Zetkin Park)