Laden...

 

Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert-

  • Datum: Sonntag, 27. Dezember 2015 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodorstraße 281 40472 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Erik Weiss

"Aufhören, wenn's am schönsten ist", hat sich wohl der GRAF von UNHEILIG gedacht: Im Frühjahr verabschiedete sich der Sänger mit seiner Band bereits in der Mitsubishi Electric HALLE von seinen Fans, doch die Rufe nach einer Zugabe waren laut: Am 27. Dezember gibt es noch ein Zusatzkonzert im Düsseldorfer ISS DOME.
"Zeit zu gehen - Die Abschiedstournee" ist eine Mischung aus neuen und alten Balladen, schnellen Up-Tempo-Nummern und den größten Hits von UNHEILIG. Der Auftritt am Jahresende soll nun wirklich der letzte sein.


Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert- bei popula: Die Infos zu "Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert-" sind auf dem Stand des 27. Dezember 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location ISS DOME liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert- zu erleben. Am Sonntag, den 27.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert- ist momentan nur eine von 2198 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. Glaubst du daran, dass Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert- das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert-, ISS DOME deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert-" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unheilig: Zeit-zu-gehen-Tour 2015 -Zusatzkonzert-, Sonntag, 27. Dezember 2015, ISS DOME