Laden...

Bolschoi DD

  • Datum: Montag, 07. Januar 2036 um 11:40 Uhr
  • Location:  
  • Messering 6 01067 Dresden
  • Event teilen:

Bolschoi DD bei popula: Die Daten zu Bolschoi DD sind auf dem Stand des 16. Januar 2015 und ab heute sind es nur noch 4281 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Messe Dresden". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bolschoi DD und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Montag, den 07. Januar 2036 beginnt die Veranstaltung Bolschoi DD. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bolschoi DD für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Das Ticketkontingent ist für Bolschoi DD noch nicht erschöpft. In vielen Fällen bieten wir eine genaue Saalplanbuchung an, die es dir ermöglicht, deinen Lieblingsplatz zu sichern. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bolschoi DD, Messe Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bolschoi DD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bolschoi DD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bolschoi DD" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bolschoi DD, Montag, 07. Januar 2036, Messe Dresden