Laden...

Die Kunst des Lichts

  • Datum: Mittwoch, 08. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 11 20457 Hamburg
  • Eintritt: ab 22.87
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Oleg Basanov bekannt aus RTL das Supertalent. Statt mit bunten Stiften oder Pinseln malt Oleg Basanov mit einer Taschenlampe. Der junge Artworker entwickelte eine Technik des Malens, die bis jetzt noch auf keiner Deutschen Bühne gezeigt wurde. Sein Spiel mit dem Licht lässt Zeit und Raum vergessen - man fühlt sich mitten hineingezogen in das sich stetig wandelnde Bild. Oleg Basanov, zelebriert das Spiel mit dem leuchtenden Element wie ein Märchen aus magischem Glanz. Erleben Sie wie Geschichte aus purem Licht entsteht. Lassen Sie sich einfach verzaubern

Oleg Basanov - Bekannt aus der aktuellen Staffel von RTLs das Supertalent!

Die Kunst des Lichts!

Die Show, die mit gemalten Lichtkunstwerken verzaubert!

Auch schon bei Das Supertalent 2014 führt er die Jury mit Lena Gercke, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen in seine Kunst des Lichts in seinen Bann und erhält dafür viermal den grünen Buzzer.

Als Supertalent-Juror Guido Maria Kretschmer auf der Supertalent-Bühne eine leere Wand sieht, spekuliert er: Jetzt kommen Schattenspiele. Das haben wir schon öfters gehabt. Doch weit gefehlt: Oleg Basanov ist ein Künstler des Lichts, der mit Taschenlampen Kunstwerke auf weiße Wände malt. Damit der Supertalent-Kandidat mit seiner Taschenlampe Farben auf die Fläche bringen kann, wird es dunkel im Theater. Wie macht er das denn?, fragt sich Lena Gercke. Nach und nach zaubert Oleg ein richtiges Kunstwerk auf die Wand, auf dem ein Gesicht, Vögel und sogar ein großer Engel zu erkennen sind.

Das ist ein ganz toller Moment. Einfach wunderschön, bedankt sich Bruce Darnell, als das Licht wieder angeht. Guido Maria Kretschmer erkennt darin sogar eine Metapher: Diese Vergänglichkeit des Lichts in so ein Bild zu bringen. Ganz poetisch! Für Lena Gercke sei Oleg Basanov Kunstwerk etwas komplett Neues und genau darauf warten wir hier beim Supertalent. Für den Künstler des Lichts gibt es von der Jury vier Ja-Stimmen.


Die Kunst des Lichts bei popula: Am 08.07.2015 wurde die Veranstaltung Die Kunst des Lichts in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3207 Tage vergangen. 23498 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Die Kunst des Lichts ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Ausstellungen und Comedy umschauen. Die Kunst des Lichts ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "HafenCity" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Die Kunst des Lichts erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Kunst des Lichts, HafenCity deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kunst des Lichts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kunst des Lichts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kunst des Lichts" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kunst des Lichts, Mittwoch, 08. Juli 2015, HafenCity