Laden...

Staubkind

  • Datum: Sonntag, 12. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Staubkind
Hochgeladen von: ADTicket

Wenn Musik es schaffen kann, mitzureißen, zu berühren und aus dem Alltag zu entführen und all das in kraftvollen Rocksongs direkt an den Hörer weiterzugeben dann hat man es mit einem perfekten Erfolgsrezept zu tun und mit dem, was die Berliner Band Staubkind ausmacht.

Seit 2004 führt die Band um den Sänger und Gitarristen Louis Manke harte Gitarren und harmonische Melodien zusammen, alles erzählt in ehrlichen deutschen Texten, und lässt damit ihre stetig wachsende Fangemeinde Träume fangen. Nach zwei erfolgreichen Alben, unzähligen Konzerten und Festivals haben sich Staubkind spätestens im Sommer 2012 mit dem von Henning Verlage produzierten, dritten Album Staubkind und als Support von Unheilig auf der Lichter der Stadt-Tour ganz groß Gehör verschafft. Einstieg in die Album-Charts auf Platz 37, neun Wochen dort und schließlich auch in den österreichischen Album-Charts, gefolgt von einer überaus erfolgreichen, eigenen Herbsttour 2012 konnten Staubkind mächtig auf sich aufmerksam machen.

Und fernab von jeglichem Gedanken an Pause konnten die Berliner 2013 mit einer großartigen Akustik-Tour und dem zugehörigen Akustik-Live-Album Wo wir zu Hause sind direkt anschließen auch dieses Album fand sich in den Album-Charts und hier aus dem Stand auf Platz 33 wieder.

Nachdem die letzten Jahre also wie im Flug für die Berliner vergangen sind, werkelt Louis Manke schon wieder an neuen Songs für das mittlerweile vierte Album. Alles was ich bin Staubkind 2014 das heißt neben dem zehnjährigen Bandjubiläum ein neues Album, das die Zuhörerschaft an dem teilhaben lassen wird, was Staubkind heute sind. Und auch live werden sich Louis Manke und Band wieder auf die Reise machen erneut werden Staubkind Unheilig auf ihrer Tour begleiten, um anschließend ihre eigene Alles was ich bin-Herbsttour zu starten. Alles was ich bin Staubkind!


Staubkind bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3296 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 12.04.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hansa 39 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Staubkind ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2976 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte. Mit München hat sich "Staubkind" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Staubkind platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Staubkind, Hansa 39 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staubkind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Staubkind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Staubkind" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Staubkind, Sonntag, 12. April 2015, Hansa 39