Laden...

Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg

Der fliegende Holländer

  • Datum: Samstag, 11. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuhlentwiete 7 20355 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg bei popula: Am 11. April 2015 angelegt, wurde Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3297 Tagen. Opernloft liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 11.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg ist momentan nur eine von 22744 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Musicals sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg, Opernloft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der fliegende Holländer - Oper in kurz - Hamburg, Samstag, 11. April 2015, Opernloft