Laden...

Visuals

Zwei Konzerte von piano possibile, ensemble für neue musik

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Entenbachstraße 37 81541 München
  • Event teilen:

Visuals bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Visuals ist leider schon abgelaufen. Mehr als 3059 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Visuals ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Visuals belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Mit München hat sich "Visuals" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location i-camp - Neues Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Visuals, i-camp - Neues Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Visuals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Visuals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Visuals" wurde am Donnerstag, 08. Januar 2015 von PartyGuide im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Visuals, Samstag, 07. Februar 2015, i-camp - Neues Theater