Laden...

2000 & GREAT

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Winklerstraße 2 42283 Wuppertal

2000 & GREAT
Hochgeladen von: Vernetzer

Weitere Infos unter:www.der-barmer-bahnhof.de
...

EUR 10.00

EUR 8.00 im Vorverkauf


2000 & GREAT bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 2000 & GREAT ist leider schon abgelaufen. 2000 & GREAT in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 31.01.2015 statt. Ein Großteil der 149 Veranstaltungen in Wuppertal sind Comedy, Ausstellungen und Konzerte. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt 2000 & GREAT keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Barmer Bahnhof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "2000 & GREAT" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 2000 & GREAT, Barmer Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2000 & GREAT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2000 & GREAT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2000 & GREAT" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2000 & GREAT, Samstag, 31. Januar 2015, Barmer Bahnhof