Laden...

Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand

Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand
Hochgeladen von: Los~Lösung - Coaching - Training - Mediation
Quelle: eigenes Firmenlogo
Entscheidungen selbstreflektiert, ressourcenbezogen und sicher treffen

Was ist eine "gute" Entscheidung? Und für wen? Warum fallen uns Entscheidungen oft so schwer? Wie gehen wir mit Zweifeln um? Wer oder was beeinflusst meine Entscheidung?
Diese und andere Fragen beantworten wir im Workshop und üben, bewusste mit unbewussten Prüfinstanzen zu verbinden.


Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand bei popula: Am 14. Februar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3356 Tagen in Bonn. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Seminarraum Alte Schmiede Bonn an. In der näheren Umgebung findest du auch . 1637 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und umschauen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand stattfindet und Bonn ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand, Seminarraum Alte Schmiede Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Los~Lösung - Coaching - Training - Mediation im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gute Entscheidungen treffen - mit Empathie und Verstand, Samstag, 14. Februar 2015, Seminarraum Alte Schmiede Bonn