Laden...

 

Escapade

  • Event teilen:

Escapade bei popula: Am 28. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Escapade der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3368 Tagen in Köln. In der Umgebung von "Aula der Universität zu Köln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mit Köln hat sich "Escapade" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit 8648 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Escapade am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Januar 15 stattfand. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Escapade, Aula der Universität zu Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Escapade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Escapade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Escapade" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Escapade, Mittwoch, 28. Januar 2015, Aula der Universität zu Köln