Laden...

“Tischlein-deck-dich”

  • Event teilen:

“Tischlein-deck-dich”
Hochgeladen von: Haus Steinstraße e. V.
Quelle: Haus Steinstraße e. V.

Mit dem Puppentheater Figur für Kinder ab 3 Jahren:
Weil ein verwöhntes Tier nicht die Wahrheit sagt (sondern nur »mäh«), muss der kleine Hannes in die weite Welt hinaus. Dort bekommt er drei wunderbare Geschenke, die ihm alle geklaut werden. Wie bekommt er sie zurück? Überraschung: Es wird hier niemand verprügelt!
Ein lustiges Puppenspiel frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm
Karten: 5,- € / 4,- € er­mä­ßigt

Empfiehl “Tischlein-deck-dich”, DachTheater im Haus Steinstraße e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “Tischlein-deck-dich” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “Tischlein-deck-dich” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "“Tischlein-deck-dich”" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von Haus Steinstraße e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“Tischlein-deck-dich”, Samstag, 31. Januar 2015, DachTheater im Haus Steinstraße e. V.