Laden...

Carvin Jones @ Wunderbar

  • Datum: Donnerstag, 26. Februar 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Stadtbahnhof 1 65817 Eppstein

Carvin Jones, geboren in Texas, erweckt den Anschein, als würde ein Tornado durch den Saal fegen, sobald er die Bühne betritt.
Obwohl seine Alben jederzeit erstklassige Kritik bekommen, könnte keine CD Carvin je gerecht werden: Als einer der größten Entertainer unserer Zeit ist der "Carvinator" und "Man with the flying fingers" auf der Bühne unschlagbar in seinem Element und katapultiert sein Publikum auf eine ganz neue Ebene des Blues-Rocks - ganz weit oben, irgendwo zwischen Faszination, ehrlichem Sound und den Geistern vergangener Gitarren-Helden.
Carvin Jones Booking Kontakt
Booking Carvin Jones
Carvin Jones Links
www.carvinjones.com


Carvin Jones @ Wunderbar bei popula: Am 26. Februar 2015 angelegt, wurde Carvin Jones @ Wunderbar in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3319 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Wunderbar Weite Welt findest du über unsere Kartenfunktion. Aktuell finden wir zu Carvin Jones @ Wunderbar nur Termine in Eppstein. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Eppstein - Teil des Kreis Main-Taunus-Kreis. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Eppstein reicht es mit Carvin Jones @ Wunderbar diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Carvin Jones @ Wunderbar, Wunderbar Weite Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carvin Jones @ Wunderbar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carvin Jones @ Wunderbar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carvin Jones @ Wunderbar" wurde am Mittwoch, 07. Januar 2015 von KBN Veranstaltungsagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carvin Jones @ Wunderbar, Donnerstag, 26. Februar 2015, Wunderbar Weite Welt